Aufgabe

Im Verkauf fallen verschiedene Aufgaben an. Sei es, um an einem bestimmten Zeitpunkt ein Anruf zu tätigen, eine Offerte erstellen, einen Termin festzuhalten oder wann beim Kunden/Interessenten wieder nachgefasst werden darf. Die Aufgaben können auch für interne Zwecke benutzt werden, damit den Mitarbeitern Aufgaben für die entsprechenden Aufträge oder Objekte zugewiesen werden.

In der Übersichtsseite sehen Sie den Status der Aufgaben. Die Aufgaben werden anhand des Fälligkeitsdatums in verschiedenen Kategorien, wie 'Überfällig', 'Später fällig' oder 'Kein fällig am' angezeigt.

Aufgaben können ins Outlook übertragen werden.

Allgemein
Betreff Grund der Aufgabe.
Art Welche Art betrifft es (Stammdaten 'Aufgabe-Art' erweitert werden).
Auftrag Auswahl der erfassten Aufträge oder Objekte (optional).
Beginnt am Startdatum.
Fällig am Bis wann muss die Aufgabe erledigt sein.
Priorität Die Aufgabe nach Wichtigkeit zuordnen.
Gesamtaufwand Eintrag in Stunden.
Notizen
Notizen Zusätzliche Informationen.
Identifikation
Nummer Aufgabenummer wird automatisch erstellt.
Status Stand der Aufgabe.
Zuständig Person welche diese Aufgabe erledigt.