Eröffnen Sie ein Firmenkonto unter https://aduna.app.
Die Aduna Cloud Schnittstelle wird in den Optionen von Aduna Office unter Freigabe konfiguriert. Wir empfehlen folgende Rollen:
Typ | Filter | Inhalte (Datengruppen) |
---|---|---|
Mitarbeiter | ||
Tagesjournale | Eigene (Zuständig) | Allgemein, Intern |
Aufgaben | Eigene (Zuständig) | Allgemein, Intern |
Arbeitsrapporte | Eigene (Zuständig) | Allgemein, Intern |
Personaldisposition | Eigene (Zuständig) | Allgemein, Intern |
Marker | Allgemein | |
Pikett | ||
Objekte | Aktive | Allgemein, Notfalldaten |
Adressen | Objektadressen | Allgemein, Kontakt, Intern |
Kunde | ||
Objekte | Kunde | Allgemein |
Rechnungen | Kunde | Allgemein |
Tagesjournale | Kunde | Allgemein |
Ihre Mitarbeiter müssen ein privates Konto in Aduna Cloud eröffnen und dem Unternehmen den Benutzernamen mitteilen.
In Aduna Office müssen die Mitarbeiter mit der Cloud verknüpft werden.
Der Mitarbeiter erhält nun in seiner App eine Benachrichtigung, dass Sie einen Arbeitsbereich mit ihm teilen möchten. Er kann diese Einladung annehmen oder ablehnen.
Nach dem die Rollen erfasst sind, kann man im Hauptfenster im Menüband Extras den Befehl Synchronisieren wählen, um die Synchronisation zu starten. Alternativ kann mit Strg-F5 synchronisiert werden.