Konto

Um mit der Aduna Cloud arbeiten zu können, benötigt man ein Konto. Das Konto ist kostenlos. Die Registrierung erfolgt auf der Internetseite aduna.app.

Persönliches Konto

Bei persönlichen Konten benutzen Sie ihr eigenes privates E-Mail für die Eröffnung. Diese E-Mail Adresse wird nicht öffentlich verwendet. Wenn Sie den Arbeitgeber wechseln, behalten Sie dadurch immer noch den Zugriff auf ihre Daten.

Unternehmenskonto

Bei einem Firmenkonto benutzen Sie eine E-Mail Adresse, die sicher ist. Falls eine E-Mail Adresse verwendet wird, auf die jeder im Unternehmen Zugriff hat (z.B. info@...), kann man das Kennwort zurücksetzen und sich so Zugriff zu Ihren Daten holen.

FAQ

Kann ich für meine Mitarbeiter Kontos eröffnen?

Nein. Das geht nicht. Ein Konto ist und bleibt persönlich. Deshalb muss jeder Mitarbeiter in der App oder auf der Webseite sein eigenes Konto erfassen. Der Mitarbeiter teilt dem Unternehmen seinen Benutzernamen mit, erst dann können über die Aduna Office Daten freigegeben werden.