Aduna Office ist die moderne Lösung für Reinigungsunternehmen und Hauswartungen, beinhaltet zahlreiche branchenspezifische Funktionen und erleichtert die administrativen Arbeiten enorm. In Aduna Office ist jahrelange Branchenerfahrung eingeflossen.
Aduna Office orientiert sich an den bekannten Prozessen, richtet sich nach den Bedürfnissen und Zielen eines Betriebes aus und bietet die notwendige Unterstützung im Geschäftsalltag.
In Aduna Office werden u.a. Offerten erstellt, Mitarbeiter disponiert, Leistungen übertragen und ergänzt, Lohnunterlagen errechnet und Rechnungen gedruckt. Die Nachkalkulation einzelner Objekte oder Mitarbeiter zeigt, ob Geld verdient oder draufgezahlt wird. Aduna Office umfasst auch ein umfangreiches CRM, die Lagerbewirtschaftung und die Fahrzeugverwaltung.
Hauswartungen, technische Dienste oder Gartenarbeiten auf vielen Objekten zuverlässig und kostengünstig sicherstellen geht nur bei makelloser Organisation. Aduna Office bietet die notwendigen Funktionen ohne zu einem aufgeblähten Monster zu verkommen.
Wer steht für eine Vertretung zur Verfügung? Wann muss der Lohn des neuen Mitarbeitenden gemäss GAV angepasst werden? Wie sollen die Vielzahl der Aufgaben rund ums Personalwesen zur Zufriedenheit aller abgedeckt werden ohne dass die Verwaltungskosten explodieren? Auch auf solche und weitere Fragen hat Aduna Office die richtige Antwort.
Aduna Office ist schlank aufgebaut, schnell erlernbar und wächst mit einem Minimum an Ressourcen mit Ihnen.
Die Hauswartung umfasst sämtliche Prozesse für die Umsetzung von Wartungsdiensten:
In der Unterhaltsreinigung werden für die Vertragserfüllung die gewünschten Mitarbeitenden dem Objekt zugwiesen. Unter Berücksichtigung von Abwesenheiten und Vertretungen entsteht die Vorgabeplanung.
Die Vorgabeplanung wird in die Leistungserfassung übernommen und ergänzt. Der ganze Vorgang ist auf maximale Übersicht, Flexibilität und minimale Eingaben ausgelegt.