Im Verkauf fallen verschiedene Aufgaben an. Sei es, um an einem bestimmten Zeitpunkt ein Anruf zu tätigen, eine Offerte erstellen, einen Termin festzuhalten oder wann beim Kunden/Interessenten wieder nachgefasst werden darf. Die Aufgaben können auch für interne Zwecke benutzt werden, damit den Mitarbeitern Aufgaben für die entsprechenden Aufträge oder Objekte zugewiesen werden.
In der Übersichtsseite sehen Sie den Status der Aufgaben. Die Aufgaben werden anhand des Fälligkeitsdatums in verschiedenen Kategorien, wie 'Überfällig', 'Später fällig' oder 'Kein fällig am' angezeigt.
Aufgaben können ins Outlook übertragen werden.
Allgemein | |
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Betreff | Grund der Aufgabe. |
Art | Welche Art betrifft es (Stammdaten 'Aufgabe-Art' erweitert werden). |
Auftrag | Auswahl der erfassten Aufträge oder Objekte (optional). |
Beginnt am | Startdatum. |
Fällig am | Bis wann muss die Aufgabe erledigt sein. |
Priorität | Die Aufgabe nach Wichtigkeit zuordnen. |
Gesamtaufwand | Eintrag in Stunden. |
Notizen | |
Notizen | Zusätzliche Informationen. |
Identifikation | |
Nummer | Aufgabenummer wird automatisch erstellt. |
Status | Stand der Aufgabe. |
Zuständig | Person welche diese Aufgabe erledigt. |