Marketingaktionen

Diese Funktion kann z.B. für einen Werbebrief, Weihnachtsbrief an Ihre Kunden, Hausmesse oder eine interne Einladung für den Betriebsausflug Ihres Unternehmens genutzt werden. Die Aktion kann ein Mailing mit Briefversand, per E-Mail oder nur für die Kontrolle bei einer Telefonmarketingkation erstellt werden.

Erstellen Sie Ihre Vorlage im Word, erfassen sie die Marketingaktion im Aduna Office und mit wenig Aufwand können Sie ganze Kundengruppen zuordnen. In der Adressliste ist ersichtlich, wer angeschrieben wurde. Mit den erstellten Regeln kann die Aktion nachverfolgt werden.

Allgemein
Bezeichnung Titel der Marketingaktion.
Art Art der Aktion auswählen (Stammdaten 'Marketing-Art' erweitern).
Notizen Zusätzliche Informationen.
Nummer Manuelle Vergabe einer Bezeichnung, diese wird nicht automatisch vom System vorgeschlagen.
Zuständig Welcher Mitarbeiter die Leitung hat.
Status Arbeitsstand der Aktion.
Adressliste
Adressliste Firmen/Personen hinterlegen welche berücksichtigt werden sollen.
Details
Verarbeitung Verschiedene Status, zur Kontrolle des aktuellen Standes der Aktion. (Stammdaten 'Kontakt-Wertung' erweitern).
Team Die Mitarbeiter hinterlegen, welche an dieser Aktion beteiligt sind und allenfalls eine Rolle zuweisen. (Die Rollen können in den Stammdaten 'Marketingaktion-Rolle' erweitert werden).
Planung von Ab wann läuft die Aktion.
Planung bis Bis wann läuft die Aktion.
Medium Auswahl auf welche Weise die Aktion stattfindet. (Stammdaten 'Kontakt-Medium' erweitern).
Hilfethema
Regel bearbeiten