Erstellen Sie Ihren Werbebrief in der Marketingaktion von Aduna Office. Nach dem Einfügen der Empfänger aus dem Adressstamm drucken Sie Ihren Werbebrief aus. Mit den Regeln wird die telefonische Nacherfassung unterstützt. Bei den Empfängern kann mit Kontakten die Marketingaktion für die Historie hinterlegt werden.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Empfänger der Marketingaktion hinzuzufügen:
Regeln vereinfachen das Nachfassen des Werbebriefes. Die erstellten Regeln sind in der Übersicht der Adressliste aufgelistet. Beispiele für Regeln:
Ein Werbebrief ist ein Word Dokument, welches an viele Empfänger verschickt wird. Die Briefvorlagen werden in der Dateiablage abgespeichert und beim Erstellen des Seriendrucks wird die Anrede mit den Adressen automatisch abgefüllt.
Mit den Kontakten ist ersichtlich welche Adressen an welcher Marketingaktion beteiligt waren. Mit wenigen Klicks sind die Kontakte für die ganze Marketingaktion erstellt und in den jeweiligen Adressen im Zoom als Historie ersichtlich.
In der Übersicht der Adressliste sind die Adressen mit dem erstellten Regeln ersichtlich. Beim Nachfassen wird die Wertung gesetzt und es ist immer der aktuelle Stand der Marketingaktion ersichtlich.
Hier gehts zum Video Erstellen von Briefen